Verkauf aus dem Zierfisch-keller

Gerne gebe ich an interessierte Hobbyaquarianer von meinen Tieren und Pflanzen Einiges weiter.

Selbstverständlich betrifft das auch meine Erfahrungen mit der Pflege und der Zucht.

Während die Tipps kostenlos sind, muß ich natürlich für alles Andere einen kleinen Betrag erheben, da der Betrieb meiner Anlage auch Einiges kostet.

Versand für Zierfische biete ich nicht an ( Es soll ja ein Hobby bleiben) aber Schnecken, Pflanzen und Futter- oder Torfansätze kann ich in der Frostfreien Jahreszeit verschicken.

Bitte wählen Sie aus folgendem Untermenü aus:

Viel Spaß beim Stöbern !

rechtlicher  Hinweis:
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Garantie für die gelieferte / abgeholte Ware. Eine Rücknahme erfoglt nicht.

Menü schließen